Das bin ich!

DSC02871_hoch

Hallo!

Ich bin Nina.

Seit 2014 gehört meine Leidenschaft und meine Passion der Mediengestaltung und der Erstellung von professionell, liebevoll gestalteten Grafikdesigns. Bereits in jungen Jahren habe ich festgestellt, dass ich meine Zukunft der Gestaltung widmen möchte. Daher ist für mich, mit der Gründung von Nina-Grafikdesign, der größte Traum in Erfüllung gegangen. Meine Vision ist es, dabei in enger Abstimmung mit Euch wundervolle Designs zu entwerfen, die jeden Anlass mit einem passenden und unvergesslichen Design verewigen.

Ob Logo’s, Poster, Visitenkarten, Flyer, Einladungskarten oder auch für individuelle Design-Anfragen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich, nun von Euch zu hören, um eure Ideen umzusetzen!

Design mit Persönlichkeit 100%
Zuverlässig 100%
Preistransparenz 100%

Werbung mit Persönlichkeit schafft Aufmerksamkeit

Ich gestalte Euch vom Logo bis zur Messeausstattung alles, was dazu gehört. Ich kann Euer Unternehmen von Anfang an begleiten oder dem vorhandenen Erscheinungsbild einen Frische-Kick geben.

Durch enge Zusammenarbeit mit örtlichen Partnern gibt es kaum etwas, das ich nicht umsetzen kann. Falls Euer Vorhaben hier nicht aufgeführt ist, zögert nicht, mir zu schreiben – gemeinsam finden wir die für Euch passende Lösung.

Printprodukte

Logodesign

Werbeartikel 

Werbetechnik

Webdesign

Am Fuchsberg 3
27283 Verden

 

hallo@nina-grafikdesign.de
04231 9514395

logo_nina-grafikdesign_weiss

designed by nina grafikdesign I Impressum I Datenschutz